Satzungsänderung

• Beitrags-Kategorie:Neues von MiKi

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten euch darüber informieren, dass unsere Satzung kürzlich geändert wurde. Wir möchten besonders auf die folgenden Änderungen hinweisen (gültig ab dem 01.05.2024):

-Alle Änderungen bezüglich der Kernzeitbetreuung können nur noch zu Beginn des Schuljahres (September) oder zum Schulhalbjahr (Februar) vorgenommen werden und müssen in schriftlicher Form erfolgen. Alle anderen Änderungen werden nicht akzeptiert.

-Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die Mitgliedschaft im Förderverein automatisch erlischt, sobald euer Kind die 4. Klasse verlässt und auf die Weiterführende Schule wechselt. Solltet ihr dennoch Mitglied bleiben wollen, teilt uns dies bitte mit.

Bei Fragen zu den Satzungsänderungen oder anderen Anliegen stehen wir euch gerne zur Verfügung.            Sonnige Grüße von Miki