You are currently viewing Live dabei beim Bundesligaspiel!

Live dabei beim Bundesligaspiel!

Grundschule Mittelstadt bei den TusSies

Beim Handball-Schnuppertag im letzten Schuljahr lud uns Werner Bösch, Trainer der Handballerinnen des TuS Metzingen zu einem Heimspiel in die Öschhalle ein.

Über 50 Mittelstädter waren daher beim Derby gegen die Sport-Union aus Neckarsulm dabei und wir feuerten die TusSies lautstark an.

Begeistert hat uns, wie schnell der Ball hin und her flog und wie hoch die Spielerinnen beim Torschuss sprangen. So gewannen sie mit 28:23 Toren.

Einige Mittelstädter Handballer kannten sich schon gut bei den Regeln aus und anderen hat das Spiel und die tolle Stimmung so gut gefallen, dass sie es auch ausprobieren wollen.

Herzlichen Dank an den TuS Metzingen und Werner Bösch, dass wir bei euch dabei sein durften.

Die Grundschulkinder und Familien aus Mittelstadt