You are currently viewing Närrische Party auf dem Schulhof

Närrische Party auf dem Schulhof

Auch in diesem Jahr befreiten die Mittelstädter Narrenvereine die Schüler der Grundschule  von ihrem harten Los, indem sie am Freitag, den 17.02. pünktlich um 10.00 Uhr das Schulhaus stürmten. Auf dem Schulhof durften sich die Kinder dann über eine ausgelassene Party freuen, die die „Brühlbärbel“ gemeinsam mit den „Riedwaldwölfen“ für sie vorbereitet hatten. Zunächst wurde zu den beliebtesten Kinderfaschingssongs und Polonaisen kräftig abgetanzt und gesungen. Im Anschluss hatten die Vereine eine abwechslungsreiche Spielstraße vorbereitet, die die Kinder mit Begeisterung absolvierten. Nach Dosenwerfen, Eierlauf, Bobbycar-Rallye und weiteren Vergnügungen gab es für jeden eine kleine Belohnung. Anschließend ging die fröhliche Party mit Tanzen und Singen weiter, bevor die Kinder um 12:15 Uhr in die wohlverdienten Faschingsferien entlassen wurden.

Vielen Dank liebe Brühlbärbel und Riedwaldwölfe für das gelungene Fest!