You are currently viewing Eislauftag 23/24

Eislauftag 23/24

• Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Mit dicken Handschuhen und Helm ausgestattet fuhren auch dieses Jahr wieder alle Kinder unserer Grundschule mit ihren Lehrerinnen nach Reutlingen. Gerne nahmen wir das Angebot der Eishalle an, zu Beginn der Saison einige Stunden Schlittschuhlaufen zu dürfen. Während bei fast 150 Kindern die Schlittschuhe geschnürt wurden, stürmten die ersten bereits die Eisfläche. Einige Erstklässler waren anfangs noch sehr wackelig auf den Beinen, doch die zahlreichen Pinguine, Robben und Stühle mit Kufen halfen allen, sich schnell auf dem Eis wohl zu fühlen. Interessiert beobachteten die Kinder, wie Eisbearbeitungsmaschine das Eis für eine zweite Runde glättete und nutzen die Pause zum Trinken und Essen. Herzlichen Dank an das Eishallen-Team für das tolle Angebot. Es hat uns allen großen Spaß gemacht.